Freitag, 13. Januar 2012

Gliss Kur ...

Ouhaa hallo meine zucker süßen Herzis *-*
ich komme heute mal wieder mit einer Produkt-Empfehlung *-*
und zwar geht es um die 
Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung
zum aufsprühen ohne auswaschen :)



Versprechen tut sie Sofort leichte Kämmbarkeit & Extrem-Schaden Repair 
geeignet ist es für sehr geschädigtes trockenes Haar. 

Ich kann von meiner und Steffis Erfahrung sagen das es wirklich richtig,richtig guuuuut ist :o 
ich hatte ja erst Angst das ich dann totale schmierige Haare bekomme :x :D aber das ist gar nicht der Fall ich sprühe es immer ins Handtuchtrockene Haar :) und man merkt schon nach der ersten Anwendung das die Haare sich viel weicher anfühlen *-* und das es nicht mehr so ziept :) 
Also ich kann es für trockene Haare nur empfehlen *-* 
ich glaube es kostet so 2,75 oder sou :* <33

Ich hoffe ich konnte euch wieder a bissi mit meiner Erfahrung helfen :*

Knuuuuutschiii :*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Versprechen tut sie Sofort leichte Kämmbarkeit & Extrem-Schaden Repair
geeignet ist es für sehr geschädigtes trockenes Haar. ????

es repariert nicht. es tut nur so. silikone non stop

paraffin liquidum & Dimeticone? aha.

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Also ich denke du achtest auch auf so Silikon freies Zeug,deswegen kann ich es verstehen das du dagegen lenkst :) aber ich halte von Alverde und sou nichts da meine Haare davon schrecklich werden. Und es ist meine Erfahrung das sie seitdem wieder glänzen und weich sind. Und deswegen ist es mir auch egal was da drin ist :).

Anonym hat gesagt…

& hat es deine haare repariert :) auch wenns nur ein bisschen ist :D ich kann mich garnicht entscheiden davon gibts ja end viele Sorten -.-

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Alsou :* ich bin bis jetzt zufrieden damit meine Haare sind wieder total weich und glänzen *-*
ich hatte das auch schon mal in Rot aber da sind die Haare von fettig geworden also ich kann es dir empfehlen :*
Knutschiiiiiiii <333.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.