Samstag, 21. Januar 2012

Gedanken-Bilder Teil 1

Awww meine Schatzies *-* da bin ich nu <333.
Gestern war ja mein Schatzi Steffi da und wir hatten 2 ganz tolle Stunden mit manchen von euch bei Blog Tv *-*
und davor haben Steffi & ich Gedanken-Bilder gemacht und den ersten Teil wollte ich euch heute mal zeigen der 2. kommt Morgen sonst sind das zu viele :O

Viel Spaß beim angucken<33.






Arrrw ich liebe meine Steffi ja so *-*
wir sind einfach wie Zwillinge jeder fühlt was der andere fühlt und sie ist einfach die,die immer und überall für mich da ist *-* Schatzi du bist mein ganzes Leben <33 Love you.

Wie findet ihr die Bilder?
achsou und ich bearbeite meine Bilder mit 


Und haltet euch fest ich musste eben lesen das sie am 19 April die Seite schließen :(( 
wie dooooof das ist ey ._.

Dickes Knuuuuutschi :*

4 Kommentare:

michelle♥ hat gesagt…

ich hätte auch voll gerne so eine freundin *-*
aber i.wie finde ich keine die genauso ist wie steffi für dich :(

:* hat gesagt…

wieso muss die seite schließeeen?

NEEEEEEIN ):

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Aiiii Süße ich hab auch lange gesucht bis ich SIE gefunden habe ich hatte schon längst die Hoffnung aufgegeben und dann hab ich sie gefunden :o
und ich wünsche mir für dich das du ganz ganz schnell auch so jemanden findest der genauso für dich da ist wie Steffi für mich :*

Dickes Knutschiiii <3333.

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Gääääääää:O?
das ist für mich ein Weltuntergang :((((((

Knutschiii <33333.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.