Sonntag, 8. Januar 2012

Crazzybarbie im Prüfungsstress Part 1

Aww meine Schatzies *-*
ich wollte euch nur die Info geben,dass ihr in den nächsten Tagen eher weniger von mir hören werdet warscheinlich nur ein Post pro Tag,weil ich mich auf meine Prüfung am Donnerstag vorbereiten muss :x
ich hoffe ihr habt Verständnis :*
Schule muss jetzt halt vor gehen <33. 

ich wünsche euch noch einen Supi Sonntag Abend :*

376337_1699964116402_1756902039_855734_1703796748_n_large

:D Kennt ihr das? :D also ich muss gestehen so mach ich es auch leider immer öfter :X  :D


Knutschiii :**

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ich verstehen :)
Viel Glück :* <3

Katja.♥ hat gesagt…

Haha, erst mal viel glück und ich drück dir die Daumen. :) Und genau so gehts mir auch :D,wie auf den Bildern.. Leider.:D

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Anonym: danke süße :*

@Katja: dankeschöön *-*. aiiii :D ich glaube es geht echt vielen so :D

Dickes Knutschi an euch 2:**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.