Montag, 16. Januar 2012

Allergie o.O

Ahhhhhhh meine Süßen ._.
ich habe ja heute erst gedacht ich bekomme Schnupfen o.O 
aufeinmal fing mein ganzes Gesicht an zu jucken -.- und dann mein Handgelenk und jetzt ist alles Dicht :O 
Augen und Nase ._.
bis meine Mama dann drauf kam : Vil. hast du schon Allergie o.O und dann habe ich mich erinnert das irgend so nen Strauch oder Busch gegen den ich allergisch bin jetzt schon angefangen hat zu blühen o.O

Jetzt heißt es für mich schon Allergietabletten nehmen ._.

und ich dachte mir ich zeig sie euch mal,weil ich bin mit denen echt total zu frieden *-*

und zwar sind das die Cetrizin von ratiopharm 
eine Tablette pro Tag sollte man schlucken ,dass gute ist das die total mini sind *-*ich habe da nämlich immer so Probleme mit Tabletten schlucken :D ihr auch? ._.
 ich würde euch raten sie Abends vor dem schlafen zu nehmen,weil die verdammt müde machen :O

Ich bin froh das wir den ganzen Schrank voll haben und sie mir jetzt schnell geholfen haben :) 


Wer ist auch schon von Allergien betroffen? :O

Knutschii :* und Gute Besserung an die,die auch betroffen sind :)



3 Kommentare:

nici hat gesagt…

bin auch leider betroffen:-(
aber ich gehe immer zu einem speziellen art und lass mir da eine impfung geben und dann ist die allergie wie weg:-) bin total zufrieden damit, mache das jedes jahr
:-)<3

Vali :) hat gesagt…

Oh man ihr armen :/
Meine freundin hat auch ne allergie und bei ihr ist es richtig extrem! Sie hat sogar extra bettwäsche und so :D
Gute besserung euch allen :**

vivienne! hat gesagt…

ich hab eine hasustauballergie echt nervig wenn ich in alten kisten rumwühle oder staubsauge bekomme ich athemnot schupfen und husten :/
naja aber ncoh eine frage ich habe auch einen blog und du hast doch wenn man mit der maus hier lang scrollt so einen rosa pfeil mit glitzer ich habe das bei anderen schon mit schnurrbart und so was gesehen wie macht man das? (:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.