Sonntag, 6. Mai 2012

Das erste Treffen mit meinem Schatz♥

Tüdelüüü ihr Süüüßen *-*
 da bin ich mit der kleinen Info über das Treffen mit meinem Schatz,weil euch das Thema ja so interessiert und ihr uns so viel süßes geschrieben hat möchte ich euch auch etwas dran teilhaben lassen :*

Also meine Eltern haben mich halt nach Kassel gefahren,weil sie sicher sein wollten das es ein alter Mann oder sou ist :D hihi. Eltern halt :) Ich kann euch sagen ich war auf der Fahrt dahin sooo ruhig wie noch nie ich saß wie so nen Stock im Auto :o und hab gedacht mein Herz explodiert bald :o .. Als wir dann angekommen waren bin ich ehrlich weiß ich nicht wie man das Gefühl beschreiben soll :o so Panik aber auch totale Freude :o?
Nunjaa ich bin dann zu dem Treffpunkt wo er mir dann entgegen kam *-* und ich wollte einfach nur zu ihm aber meine Eltern wollten noch irgendwas von mir (hab ich aber nicht mehr in Erinnerung :D ).. dann bin ich endlich zu ihm hin und hab ihn und er mich umarmt :) ... Ich glaube wir beide waren erst mal sehr sehr sehr nervös :o 
Dann ist er mit mir in einen Park gelaufen *-* das einzig dooooofe war das gestern so ein behindertes Wetter war o.O . und ich war mal wieder so wie typisch für mich zu dünn angezogen :s und hab total gezittert und gefrohren .______. und er war so süüüß und hat mir seine Jacke gegeben *o* und dann sind wir Hand in Hand gelaufen und wollten eig. auf eine Bank aber die waren alle nass und dreckig :D bis wir dann doch eine gefunden haben und da hab ich mich dann auf seinen Schoß gesetzt und war soooo überglücklich :o es kam mir vor wie soo ein Traum :o.. und dann fing es total an  zu regnen -.-*  und er ist mit mir zu so Bänken unter Bäumen wo ich dann voll anfing zu zittern :o und dann hat er mich ganz fest an sich gedrückt und gewärmt und geküsst *____________* awwww das war einfach der schönste Moment *-* so viel Gefühl und Liebe *-*
wir waren ganze 4 Std. da und dann musste ich leider wieder heim :c ... Es war der aller schööööönste Tag und ich weiß das er einfach PERFEKT ist und das ich ihn nie nie nie verlieren will . 
Baby ich liebe dich über alles! *-* 

leider hab ich meine Kamera vergessen und wir haben kein Bild machen können aber wir wollen es nächste Woche nachholen :* müsst euch also noch ein bisschen gedulden hihi 

Knutschiii :*



7 Kommentare:

Dein Schatz ♥ hat gesagt…

Ouh baby *-*
mit allen was du da geschriebe hast, hast du absolut recht :)
es war wirklich der schönst taaaag *-*
Und ich freue mich so dich bald wiederzusehen *O*
man baby..ich vermisse dich sooo sehr :'(
Ich liebe dich auch über alles und gebe dich nie wieder her!♥

crazzybarbie. hat gesagt…

Awww Schaaaaaatz *o*
ich mich auch*-*
ich will dann gar nicht mehr weg von dir :c
ich vermisse dich auch schon ganz schrecklich dolle :c
ICH LIEBE DICH MEIN EIN & ALLES ♥

AnnalinaMarrazza hat gesagt…

arwww wie süüß ehiiii :)) wäre ur süüß wenn du mich bei Facebook addest hab paar fragen an dich :)) hihi https://www.facebook.com/Annalina.marrazza

Kiat hat gesagt…

Ein fach schün! Alles Gute für euch Zwei!

crazzybarbie. hat gesagt…

Aiiiiiiiii daanke *-* hihi :)

hab dich geaddet Hübsche *.* :*

Dickes Knutschiiiiii :**

crazzybarbie. hat gesagt…

hihi :)
vielen Daaaank :)

Liebe Grüße :*

Anonym hat gesagt…

OH MEEEIN GOOOOTT!
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!
viel glück euch beiden :*
wie im film :D
<333

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.