Mittwoch, 6. Juni 2012

Thema : Frauenarzt

Awwww hallo ihr Süßen Mäuse *-*
sorry das erst jetzt was kommt aber ich bin über Nacht total krank geworden ._.
und hatte wie oben schon steht heute meinen 1.Frauenarzt besuch :) 

und ich dachte mir da ja viele Mädels im Alter von 14-18 den Blog lesen schreibe ich mal was dazu und vil. kann ich ja so einigen Mädels ein bisschen die Angst nehmen ♥ 

Also ich bin zum Frauenarzt gegangen, weil ich einfach auf Nummer sicher gehen möchte da ich ja jetzt auch einen Freund habe und ich nicht vorhabe in nächster Zeit schwanger zu werden ist es mit der Pille einfach am sichersten und ich denke im Alter von 17 Jahren kann man da ruhig mal hin gehen :)

Ihr braucht absolut KEINE Angst haben :o
ich hatte ja immer so Angst davor und wollte nie dahin wegen der Untersuchung 
aber als ich heute dahin kam haben die mich gefragt und ich habe gesagt das ich das erst mal noch nicht möchte und sie (also ich gehe zu einer Frau) meinte das ist kein Problem.
Also ich habe erst Blutdruck gemessen bekommen und musste dann Fragen beantworten die Arzthelferinnen waren total lieb und haben mich zartes Püppchen genannt hihi :) hat mich aber gleich irgendwie viel mehr beruhigt :) 

dann musste ich noch mal warten bis ich zu der Ärztin rein konnte die mich auch total lieb begrüßt hatte und vorher hatte sie sich schon mit meiner sis über mich unterhalten :D
und war am überlegen mir die selbe Pille wie mein Sis hat zugeben aber dann habe ich doch die Mayra bekommen sie ist gut für Haut,Haare und Gewichts neutral (das war mir wichtig,weil ich Angst hatte 10kg zuzunehmen :o) . Dann hat sie noch ein bisschen mit mir gequatscht und mir die Pille erklärt und ein paar Hefte mitgegeben und ich konnte wieder gehen :) 


Ich hab aber so eine Blechbüchse bekommen wo noch ein Armband drin war und nen Aufkleber und ein Kalender und eine Beschreibung und eine kleine Handtaschenhülle für die Pille :) 

Also ich würde sagen eh ihr ungeschützt Sex habt :o geht lieber erst mal zu einer Frauenärztin oder Frauenarzt und lasst euch die Pille geben :) tut auch gar nicht weh beim ersten und 2. mal :* Ist alles besser als ungewollt Schwanger zu werden oder? :*

Habt ihr noch Fragen? 
dann fragt mich ruhig :*

Dickes Knutschiii :*

14 Kommentare:

Julja hat gesagt…

Hallo :)
Hast einen wirklich tollen Blog

Ich habe seit heute auch angefangen ..
http://totallysexi.blogspot.de/

Barbiestyle Fashion Mode Beauty usw :)
Schau vorbei
Küsschen Julia :) ♥

:* hat gesagt…

wieso willst du den nicht 10 kg zu nehmen :) ? das wär doch eigentlich gut bei dir..

crazzybarbie. hat gesagt…

Weil 10 kg für meine Größe schon bissi viel wären :o und ich es halt gewöhnt bin viel sehr viel zu essen :o und wenn ich dann die pille hätte die mich dicker macht müsste ich aufpassen :o
so 2-3 kg werde ich mit der zunehmen :) ♥ und hätte dann für die größe Ideal Gewicht :*

Knutschiiiiiiiiii ♥

Peaches hat gesagt…

also als ich das erste mal beim frauenarzt war und mir die pille hab verschreiben lassen wollen, musste ich auf den untersuchungstuhl. um halt zu sehen, ob da unten alles gesund ist ;)
oh gott... das ist bei mir schon alles so lange her... jetzt fühl ich mich alt... witzigerweise hab ich aber morgen auch einen termin. allerdings zur krebsvorsorge :D

<3

crazzybarbie. hat gesagt…

Ouh echt :o? da hatte ich ja glück :o

aiiii hihi musste nicht siehst wunderschööön aus ♥
Ouhaaaa :o

Viel Erfolg :*

Dickes Knutschiiii ♥

Anonym hat gesagt…

Ich habe 12 kilo zugenommen und geht auch nicht mehr runter -.-
egal ob sport,andere Pille oder sooo..

crazzybarbie. hat gesagt…

Daankeschöön Hübsche *-*

Viel Erfolg und er sieht sehr schön aus *-* ♥

Knutschiiiiiiii ♥

Blue-Kiwi :P hat gesagt…

Hast du dich denn nu untersuchen lassen? :D weil sonst bekommst du die Pille gar nicht verschrieben :)
Ich weiß noch mein erster Besuch :D:D da war ich bei nem Kerl, wollt mich aber von dem net untersuchen lassen, weil der war komisch :x ... naja bin ich dann mit Mami nach Hef zur Ingebourg iwas und hab mich da untersuchen lassen, die is auch voll nett gewesen und so :)
Ich war 13 oder 14 als ich das erste mal beim Frauenarzt war :o
Achja, du musst mind. einmal in Jahr dahin zur Untersuchung :D (mir fällt grad ein, bald hab ich auch wieder einen) :D
<3 :*

Anonym hat gesagt…

Blue-Kiwi :P
Was du sagst stimmt nicht, man kann auch die Pille veschrieben bekommen wenn man nicht auf den Stuhl war. Zum Beispiel wenn du es noch nicht möchtest oder an dem Tag deine Tage hast. Ich war auch auf den Stuhl Kim & das ist überhaupt nicht schlimm :) Ich hatte auch total Panik, aber denk einfach so: "Es ist sein Beruf & er sieht sowas oft genug" :D

Michelle Melodie hat gesagt…

man muss wenn man die pille hat 2x im jahr zum FA...

und für alle mädels die das nu falsch verstehen ...die pille ist kein freifahrtsschein, denn sie schützt nicht vor krankheiten ... das war nicht auf dich bezogen kim ;)

Blue-Kiwi :P hat gesagt…

@Anonym :D Bei mir war das jedenfalls so als ich das erste mal da war... :D
@Michelle Melodie, meine Frauenärztin hat zu mir gemeint, dass man mind. 1mal hin muss im Jahr :D heißt ja nich das man es nich öfter kann ;)
Von wegen Freifahrtschein :D:D ja, nur manche denken sich : hauptsache nich schanger werden... aber an aids denken se nich... -.-'
Achja, nochmal nen Tip :D Ich hab im Tv gesehen, dass wenn man viel Lakritz isst, dass dann die pille nemmer wirkt :ooo
bei antibiotika ises ja normal ;)
<3 :***

Michelle Melodie hat gesagt…

und johanniskrauttee

Michelle Melodie hat gesagt…

man muss 2x sonst verschreibt sie nicht weiter die pille

crazzybarbie. hat gesagt…

@alle Mädels :P :D ♥

ich glaube das kommt auf den Frauenarzt drauf an :), weil bei der wo ich bin die verschreibt das auch wenn man nur einmal hingeht das weiß ich, weil meine sis auch zu der geht. :o

Knutschiiii an euch ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.