Sonntag, 27. November 2011

Info :*

Ahhh meine Zucker Süßen sorry das heute noch nichts kam :o
aber ich hing den ganzen Tag an meiner Hausarbeit ._. da das was ich die letzen male geschrieben hatte weg war ,weil ich zu doof zum speichern bin -.-* nun ja so musste ich es eben jetzt noch mal machen und jetzt muss ich noch bissi lernen da ich morgen eine Powi Arbeit schreiben muss :* 

Ich werde heute Abend aufjeden Fall mit euch anzünden uiii uiii wie ich mich freue :* 
hihi ich hoffe ihr seid mir nicht böse :* 
EDIT: Bin total nervlich am Ende >.<
das holen wir Morgen dann nach ja? 
Sorry Sorry Sorry :*
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/schule0w5rfb2m63.jpg
so sah es heute aus den gaaaanzen lieben Tag hing ich am Schreibtisch -.-

Knuutschi meine Herzblätter <333.

3 Kommentare:

ClaudiaOriginal hat gesagt…

halllu hübsche <3

Habs geschafft bin jetz auf Blogspot hihi :*
besuch mich mal :D wäre cht volll lieb und so x3

http://claudiaoriginals.blogspot.com/

Vanilleköpfchen hat gesagt…

Voll hübsch das Bild *-*
Ich <3 diesen Stift ! Woher hast du den ? (:


http://fairytale-of-my-heart.blogspot.com/

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Fairytale: daaanke *.* den habe ich mir in Belgien gekauft gehabt :)
Knuuuuuuuutschiiii :***

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.