Dienstag, 22. November 2011

Love..

Hallo meine Herzblätter *-*
ich dachte mir ich zeige euch heute mal ein paar Liebes-Bilder :)
und schreibe euch was ich unter dem Wort Liebe und Beziehung verstehe :)

Also unter dem Wort Liebe verstehe ich : 

Jemand schenkt dir Geborgenheit,Schutz und Sicherheit :)

und unter dem Wort Beziehung verstehe ich : 
also das ist jetzt ein Spruch den ich aus Belgien habe aber ich finde er passt perfekt zu dem Wort Beziehung : 

ich habe ihn für euch natürlich übersetzt *hihii*

 es geht darum das Liebe nicht nur aus Küssen und Sex besteht sondern eine echte Beziehung besteht 

daraus das sie immer für einander da sind und nichts kann sie trennen . und wenn jemand Scheiße 

baut und er

 dann alles  für eine 2. Chance tut zeigt sie/er die Wahre liebe zu ihr oder ihm .


Und ich finde es ist wirklich so eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Küssen und Sex sondern eig. aus den

Gefühlen die beide Personen für einander haben und sie bereit sind für den anderen zu sterben,weil man 


einfach nicht mehr ohne einander kann . Und ganz wichtig eine Beziehung kann nie ohne LIEBE

funktionieren.


Und nun noch ein paar Bilder die ich einfach nur süüß finde und ich mir Wünsche auch mal wieder so 

Glücklich zu sein 


Tumblr_luv6qxpdhs1qef7pyo1_400_large

Dsc02140_large

Tumblr_lqih86bohr1qmbha7o1_400_large

Tumblr_loicxxzmnm1qhm8xso1_400_large

Tumblr_luxclxst0x1qcfi4go1_500_large


Was versteht ihr unter den 2 Worten? 


Knuuuutschiii :***


2 Kommentare:

Miva♥ hat gesagt…

iiiich bin grad auf dein blog geestoßeeeeeen und aaaaai wie ich ihn schoon liebe *_* du bist so süüß persöönlich (: mach weiter so:***

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@raaquel: whaaaaaaa *-* daaaaanke das freut mich jaaaaaa soooo *-*
Knutschiiiiii :******

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.