Montag, 21. November 2011

It's Tee Time *-*

Whaaaaaa Hallo meine Schätze *-*
da bin ich wieder *-*
da ich gerade vom Arzt komme und nun gesagt bekommen habe was ich noch dazu bekommen habe muss/soll ich jetzt gaaaaaaanz gaaaanz gaaanz viel Tee trinken damit es mir ganz schnell wieder gut geht *-*
und wisst ihr was ich für einen Tee gefunden habe den ich total liebe und der perfekt zu der Jahreszeit passt? 
Winterzauber Tee von TeeKanne *-*

Ich Liebe diesen Tee soooo *-* er schmeckt fast wie ein Kinderpunsch *hihihii*
kann ich euch also auch nur empfehlen <3333.

Ohh Gott ich bin schon so in Weihnachtsstimmung das gibt es gar nicht :D

UND 
noch einen Tee kann ich euch empfehlen und zwar GUMMIBÄRCHEN TEE :o



Da sind sogar richtige Gummibärchen drin :o man brauch dafür nur so nen sieb für Tee und kann ihn trinken *-* höhöhö er schmeckt total nach Frucht und ist ein bissi sauer :) 


Knutschiiiiiiiiii:*

3 Kommentare:

fruchtzwerg hat gesagt…

ja beim gummibärchen ee hast du recht <3

Antonia hat gesagt…

jaaa da is momentan auch mein lieblingstee :DD *.*

dein neuer blog gefällt mir übrigens richtig, richtig gut! =)

crazzybarbie. hat gesagt…

@fruchtzwerg: ouha *-* <33

@ Antonia: uiiii *-* daaaaaanke süüüße *-*

Dickes Knutschiiiii an euch beide :**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.