Mittwoch, 23. November 2011

Ich bin gegen die Fußball EM..

Warum?
weil das was in der Ukraine stattfindet nicht mehr normal ist >.<
sie verbrennen,quälen und misshandeln die auf der Straße lebenden Hunde,damit es gepflegt aussieht usw. 
ich kann es einfach nicht glauben wie man so grausam sein kann :( TIERE HABEN DOCH auch Gefühle und ich hatte selber mal einen Hund und mir zerreist es das Herz solche Bilder sehen zu müssen : 


Was haben diese armen hilflosen Tiere nur getan? 
ich könnte jetzt schon wieder heulen und möchte euch auch nicht weiter schockieren aber ich finde irgendwas muss man doch dagegen tun können oder? :(  Ich könnte jedem Pisser der das macht anzünden :( oder auch mitm Stock tot schlagen damit sie mal wissen wie es sich anfühlt :( aber Was bringt es? :( 100000 von Hunden sind nun schon tot :( 

PLEASE STOP KIILING DOGS!

wenn ich der Veranstalter wäre von der EM würde ich die EM dort abblasen unter diesen Umständen und sie irgendwo anders stattfinden lassen! 

Sorry meine Süßen aber das musste einfach mal raus :(

Was sagt ihr dazu? 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das is so grausam was die da machen, sowas is echt das letzte die sollte die EM garnicht dort statt finden lassen dieses land muss man nich noch unterstützen..ich könnte mich stunden drüber aufregen...!! Die bringen die Tiere nur um damit sie straßen nich so verdreckt aussehn und es ein schöneres bild ist wenn nich überall streunende tiere sind.Und der veranstallter der EM wird ein teufel tun um was dagegen zu machen weil es zu teuer ist...bitter das es nur um geld geht und nich um die armen tiere die drunter leiden müssen..da sieht man mal was aus dieser welt wird..alles dreht sich ums geld..die Ukraine hat jz ganz bestimmt kein guten ruf mehr.ich würd am liebsten die menschen die sowas tun mal so quälen damit sie wissen wie es ist..

crazzybarbie. hat gesagt…

@Anonym : Ich gebe dir da so so so so so Recht und ich würde das auch am liebsten machen.. kein Mensch sollte nach diesen Bildern sich diese Em ansehen und kein Fußballteam sollte unter diesen Umständen dort spielen wollen..aber jeder denkt ja nur an GELD GELD GELD :( ..einfach grausam die Welt

Knuuuuuutschi :***

fashionfairy hat gesagt…

Würde auch sofort ein anderes Land für die EM aussuchen wenn ich könnte :( Es ist einfach nur krass. Das schlimmste ist aber, dass sowas nicht nur dort passiert. Es gibt zB in vielen Ländern Tötungsstationen zu denen Straßenhunde oder Katzen gebracht werden nur damit sie sterben müssen. Oder in Spanien werden freilaufende Tiere einfach in einen Sack gesteckt und geprügelt, bis sie keinen Mucks mehr machen. Mag auch gar nicht drüber schreiben weil das einfach nur heftig ist..:( Ich spende manchmal auch an Tierschutzorganisationen, die sich auf das Ausland spezialisiert haben.
Finde echt toll, dass du sowas postest, so können sich alle mal Gedanken drüber machen..

Anonym hat gesagt…

ich glaube das überhaupt nicht das es in ukraine ist. vorallem auf dem bild siehts ziemlich nach chinesen aus. meine schwägerin ist ukrainerin und ich würde nicht direkt sowas glauben ! also man brauch nicht gleich dieses land schlecht zumachen. nicht böse gemeint ist aber so !

Anonym hat gesagt…

meine freundin hat mir das gezeigt, und als ich das sah kamen mir leichte trenen, ich hätte echt losheulen können!
ich finde das echt toll das du das ansprichst das ist echt grausam, die armen hunde!

Anonym hat gesagt…

das macht einen einfach nur traurig :(( ich kann gar nicht verstehen wie man sowas machen kann :o
danke dass du diesen beitrag gemacht hast :*

Anonym hat gesagt…

ich kann das einfach nicht glauben. ich habe schon mehrere solcher schockirender bilder gesehen. ich bin im moment nur am heulen. so etwas ist einfach nur schrecklich. die EM 2012 werd ich mir mit sicherheit NICHT anschauen -.- :(

Anonym hat gesagt…

also ich finde es sehr schlimm, aber dennoch sind leider diese bilder nicht von der wm und auch die die bei FB verbreitet werden nicht , diese bilder und die auf FB sind aus china deim hunde und katzen schlachten und nicht aus der ukraine ...

Anonym hat gesagt…

Es stimmt, das sind bilder aus china die waren 2005 auch in mehreren zeitung

crazzybarbie. hat gesagt…

aiii aii ich antworte jetzt mal für alle :* also @ alle :D wie recht ihr alle habt meine süßen :( .. und ja ich weis die Bilder sind aus China aber andere Bilder gab es nicht. Und ich möchte die Ukraine auch gar nicht als Land schlecht reden sondern die Personen die das mit den Tieren machen auch in China die Menschen sind grausam zu den Tieren. Dickes Knutschiii an euch :***

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.