Mittwoch, 23. November 2011

Steffi & Ich *-*

Halloooo meine Herzblätter *-*
ich dachte mir ich poste mal was über die immer vorkommende Steffi und mich :p

Also Steffi ist meine wirklich aller beste Freundin und sie ist wie eine Seelenverwandte für mich deshalb nennen wir uns auch Schwestern  *-* 
Steffi ist 15 und wird 16 :) und ich bin 17.
Kennen gelernt haben wir uns in der Schule als ich vom Gymnasium freiwillig auf die Realschule gegangen bin.
Der erste Eindruck von Steffi war bei mir : OMG die ist so eine von denen die andere fertig macht -.-*
*da ihr Verhalten für mich noch ungewohnt war :D* 
Tjaaa nach un nach kamen wir uns dann näher und ich lernte mit ihrer Art umzugehen und bekam auch immer mehr und mehr Selbstbewusstsein *-* *damals war ich wirklich ein sehr sehr schüchternes zurückgezogenes Mädchen* 
Als wir dann noch erfahren haben das unsere Mamas auch in einer Klasse waren,wusste ich persönlich das kann nur was tolles mir ihr werden *-*
und was ich an ihr so schätze ist ihre fröhlich,bekloppte Art *-* Schwestern nennen wir uns seit den Sommerferien 2010,da haben wir nämlich gemeinsam mein 2. Zimmer gestrichen usw. und sie war eine Woche bei mir ab da war klar wir sind unzertrennlich *-*
Wir hatten noch nie Streit oder sonstiges was wirklich wunderlich ist aber wir ergänzen uns einfach wir waren schon gemeinsam 2 Wochen in Belgien und eine Woche in Mallorca *-* einfach unvergesslich :*

Das witzige ist :D viele Fragen uns ob wir Zwillinge oder Schwestern sind *hihi*

hier sind nun noch ein paar Bilder ich hoffe ich habe euch nich so zugequatscht :o :D:D:D
(SIND ABER schon 6 Monate alt :-o)





Habt ihr auch so eine Beste Freundin ? :*
ich fände es auch voll spannend wenn ihr mir das verrückteste schreiben würdet was ihr je mit eurer Besten Freundin oder Freund gemacht habt?  *-*


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin mal mit einer freundin in leoprint klamotten durch den springbrunnen im kurpark gerannt :D dabei haben wir ganz laut gesungen: HEUT IST SO EIN SCHÖNER TAAG LALALAAALALALAAALAAA
:D
und ehm ich hab ne frage...könntest du vllt. mal was über tierquälerei bringen weil in rumänien und in der ukraine töten die ja gerade straßenhunde nur damit die straßen shcöner aussehen :o und da ich selber einen hund hab find ich das seehr schlimm :o!
lg :*

Melina hat gesagt…

Oha ihr beide seit unglaublich hübsch ♥

www.melinas.overblog.de

raaquel hat gesagt…

hüüüüüüüüüüübsch :)

Chelly hat gesagt…

Deine Haare sind ein Traum ;)

Anonym hat gesagt…

welchen haarschnitt + pony hat deine freundin? *-* so einen wollt ich mir auch shcneiden lassen, aber ich weiß nicht wie ich des dem frisör sagen soll, bis jetzt haben dies nicht immer so geschnitten wie ichs wollte :/

crazzybarbie. hat gesagt…

@Anonym : aiiiiiii :D wie genial :D ich habe gleich nach dem ich gestern dein Kommentar gelesen habe einen Artikel geschrieben :( ich finde es auch so grausam und ich hatte auch mal einen Hund und liebe Hundis einfach :( :*

@Melina: aiii aii daaanke süüße :* ♥

@raaquel: daaaaaanke *-* ♥

@Chelly: whaa danke Hübsche :*

@Anonym : ehhhm also wie soll man das beschreiben ich würde sagen vorne ein paar Franzen un sou :o aber wir haben auch immer das Problem das der Friseur das nie macht wie wir es wollen deshalb hat sie sich die Haare so selber geschnitten :o ich kann sie ja mal fragen wie sie ihren Haarschnitt von damals beschreiben würde un poste einen Artikel :*

Knuuuuuuuuuuutschiii an euch meine Süßen :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.