Freitag, 25. November 2011

Info...

Ihr Süßen ich blogge später mir ist gerade was schlimmes passiert :( 
ich wollte was aufheben und habe mich gebückt und aufeinmal war alles dumpf und schwarz und ich war weg :( und keiner war zu Hause nach ein paar Sekunden bin ich wach geworden und habe erst mal geweint :( zum Glück sind meine Ellis jetzt da. 

Ich melde mich wenn ich mich beruhigt habe Sorry :* 
ich liebe euch :**

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh neeeein :o
Hoffentlich gehts dir jetzt wieder besser ...

crazzybarbie. hat gesagt…

@Anonym : aii jaaa zum Glück :o das kam von den Medikamenten >.< :D Knuutschiii meine Süße :**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.