Samstag, 26. November 2011

Frisur of the Day :*

Wouhaaa *-* ich dachte mir ich zeige euch auch einfach mal meine Frisur von heute ;D
also als erstes habe ich meine Haare toupiert damit sie hinten etwas höher sind dann habe ich das Tuch genommen und dann zsm geknotet das es aussieht wie ein Schleifchen :) 
und dann habe ich meine Haare zur Seite geklemmt mit einer Spange :) 
und ferrrtiiiiiiiig war ich :* 

Möchtet ihr öfters Frisuren von mir sehen? :*

Knutschiii :*

6 Kommentare:

Naddi Bloggt hat gesagt…

Ja das wäre toll ♥
und mach doch bitte Videos mal wie du sie machst :*

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

ohhh, wie schön das aussieht ♥

Nathalie hat gesagt…

die Frisur & du ihr seit so wunderschön*-* ich würd so gern jeden Tag von dir Bilder sehen *-*

crazzybarbie. hat gesagt…

@Naddi Bloggt : Okii *-* dann mach ich das :* ich muss halt immer gucken wie ich das in der Schulwoche schaffe :*

@NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ : daaaanke :* *-*

@Nathalie: ahhhh wie süüß danke *.* :* okii

Knuuuuuutschiii an euch 3 *.* :**

Alina hat gesagt…

Süßes Mädchen hihi :*

alina.ronaldo.over-blog.de

Jolina 2311 hat gesagt…

Woher hast du das Tuch ?

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.