Sonntag, 20. November 2011

Barbie Lippenstift...

Halloo meine Herzblätter *-* 
wie versprochen zeige ich euch jetzt meine "Barbie" Lippenstift,der eig. keiner ist :o

Jaha also das ist so gewesen Steffi und ich haben immer nach dem perfekten Rosanen
Barbie-Lippenstift gesucht und wirklich NIE NIE NIE gefunden bis ich dann auf die Idee kam mir de P2 Open up your Eyes auf die Lippen zu klatschen :D Jaaaa und das hat sogar funktioniert *-* nur sah es so trocken aus :S
also habe ich mir noch den P2 Maximize your lips dazu geholt und beides zsm. einfach ein Traumpaar *-*
Mit dieser Lippenfarbe bin ich nun richtig richtig zufrieden *-*

Ab und an würde ich euch raten einfach einen Labello unter den Open up your eyes zu machen damit eure Lippen nicht zuuuu trocken werden und dann  fusselig werden :o

Knuuuuuuuuutschiiiiiii :*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so einen "Barbie"-Lippenstift könntest du bei den Lippenstiften von der marke Rimmel finden :)einmal den AIRY FAIRY nummer 070 & DREAMER nummer 005 <- der würde allerdings besser passen :) kosten so um die 5euro.. hab den DREAMER im angebot für 2.50€ bekommen :)
hoffe, das hilft dir weiter ;)

Liebe Grüße

crazzybarbie. hat gesagt…

@Anonym : Ohhh danke Süße sobald ich wieder fit bin muss ich da mal gucken *-*
vielen vielen Dank :* Knuschtiiiiiiii :**

Distanza hat gesagt…

Hast du ein Bild davon :D würde mich interessieren wie es aussieht :)

crazzybarbie. hat gesagt…

@Distanza : jaaaa habe ich *-* :D kann ich morgen ja mal posten :*
Knutschii :**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.