Freitag, 25. November 2011

Schminkroutine Teil 2

Aiiiiiii ihr Süßen also ich war eben dabei meine Sachen abzufotografieren als dann das Unglück passiert war ein Teil meiner Sachen habe ich jetzt leider nicht Fotografieren können aber das wichtigste habe ich :*
viel Spaaaaß mein Lesen von meiner Schminkroutine bei den Augen :*

also als erstes trage ich diesen  Mousse Shimmer Lidschatten auf 
und zwar auf mein ganzes Auge bis unter die Augenbrauen.

dann nehme ich meinen weißen Lidschatten und trage ihn mit meinem Finger auch übers ganze Auge auf.


wenn ich das habe ist die Grundierung fertig und man kann jetzt frei wählen wie man es weiter schminkt :)
also mit welchen Farben meistens benutze ich grau und schwarz oder ein türkis :)
hier sind 2 Beispiele : 



wie ihr sehen könnt sind die außen Ecken bei mir immer dunkler geschminkt und die innen Winkel immer hell


dies trage ich mit einem Pinsel von essence auf :) erst nehme ich den grauen Ton und dann den schwarzen den ich vorher aber mit dem Finger auftrage :) 

ohhh ich hoffe ihr versteht das so das ist ein bissi kompliziert sorry :*

Wenn ich das alles habe nehme ich meine Wimpernzange


achtet bitte beim auftragen darauf das eure Wimpern NICHT GETUSCHT sind :* sonst brechen sie ab :*

danach nehme ich meinen Eyeliner 

und ich ziehe meinen Lidstrich wie ihr oben sehen könnt ich finde ein mittlerer Lidstrich ist immer am schönsten aber das hängt auch von der Augenform ab :*

danach nehme ich meinen Kajal und trage ihn auf der Wasserlinie auf :*



und dann haben wir es schon fast geschafft nun kommt die Wimperntusche 
und tusche meine Wimpern 2x 

wenn ich das habe klebe ich meine falschen Wimpern auf 
aber wie ich schon gesagt habe schneide ich eine Wimper in der Mitte durch und klebe sie an den Ecken auf :*

FERTIIIIIG :*
ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir ruhig :*

Knuuuuuuuuuuutschiii :***


2 Kommentare:

Lovely- Schneewittcheen hat gesagt…

Yaay, endlich der 2.te Teil (:
Die Charming Secreat Mascara benutz ich auch
& sie ist einfach wunderbaar (:
I <3 deinen Blog. (:

crazzybarbie. hat gesagt…

@ Lovely- Schneewittcheen : HHihiii :* . Jaaa die ist echt TOP *.* .
Aww Dankeee *.* :****
Knutschii <333

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.