Donnerstag, 24. November 2011

Meine Schminkroutine Teil 1..

Haaaalllööööschen meine verrückten Süßen *-*
jetzt kommt die von gestern versprochene Schminkroutine :)
ich zeige euch Schritt für Schritt was ich wann benutze :) 
da es aber zu viel für einen Artikel wäre habe ich es geteilt heute kommt alles was ich fürs GESICHT benutze
morgen kommt dann alles für die AUGEN :*
viel,viel Spaaaß beim lesen :*

Aaaalso als aller aller erstes benutze ich eine Feuchtigkeits Creme-Gel
von Balea 



die lass ich dann so 1 min einwirken und benutze mein Make-up von Catrice
ich habe den 1. Ton :)
ich mach das nach der Methode PÜNKTCHEN,PÜNKTNEN,STRICH :D 
und verreibe es dann in meinem Gesicht und lasse es dann 2 min einwirken 

wenn ich das dann habe benutze ich ein Shimmer Puder 


ich trage es im ganzen Gesicht mit einem dicken Pinsel auf :)

DANN kommt mein Puder 
es ist das 2in1 powder & make up von Manhatten ich benutze die Farbe 70 Vanilla :)

auftagen tue ich es mit der Quaste die dabei ist und danach zum finish gehe ich noch mal mit einem Pinsel von ebeline drüber :)
und zum Schluss benutze ich von essence einen Rouge 



FERTIIIIIG!!
(mit dem Gesicht *hihihi*)

Morgen kommt dann TEIL 2 und ein Foto wie ich fertig geschminkt aussehe :* 

Knuuuuuutschiiii :***




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke (:
Auf all deinen Bildern hast du immer so tolle Haut . Da wird man richtig eifersüchtig :D
Aber vielleicht werde ich ja jetzt auch bald so gut aussehen *-*

xoxo Sandraaa (:

Anonym hat gesagt…

benutzt du keine Wimpertusche?

crazzybarbie. hat gesagt…

@ Anonym : Aiiiii kein ding :* . hehe ja aber es kommt drauf an wie das wetter ist im Sommer war sie z.B total trocken >.< .. Du siehst bestimmt noch viel besser aus Süße :**** <333.


@Anonym : doooch :* ohne Wimperntusche geht gar nichts bei mir :D

Knuuuuuuuuuutschiii an euch 2 <3333.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.