Freitag, 25. November 2011

Weihnachten mit CrazzyBarbie...

Souuaa ihr süßen *-* 
am Sonntag ist der erste Advent und ich freue mich ja sou *-*
und ich möchte auf meinem Blog auch für ein bissi Weihnachtsstimmung sorgen und dachte mir das ich jeden Sonntag mit euch eine Adventskerze anzünden werde *-*
und einen kleinen Adventskalender werde ich auch führen ich muss mal schauen wie ich das mache entweder gibt es hinter jedem Türchen eine Weihnachtsgeschichte oder sou *-*
und das aller tollste wird sein das es ein Weihnachtsgewinnspiel geben wird eine Firma war so lieb es mir zu sponsern *-* sobald ich die Sachen habe werde ich euch zeigen was es zu gewinnen gibt *-*

ich wollte jetzt mal eure Meinung hören 

FÄNDET IHR DAS SCHÖN? *-*

Tumblr_luxtwvh8yr1qc2t98o1_500_large

Knutschii :*

3 Kommentare:

naddl hat gesagt…

aii süüße
ich find das echt voll toll wie du dich um uns (deine leser/innen) kümmerst *.*
das is soo sweet <3

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

super Idee :)

crazzybarbie. hat gesagt…

@naddl : Wouhaaa *-* das freut mich :* ich mach das geeeerne,weil ihr sooo schnuggieh seit <333.

@NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ : *-*

Knuuuuuuuuuuuutschiiii an euch 2 :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.