Freitag, 25. November 2011

My Pet *-*

Halloooo ihr Schnuggiehs *-*
ich dachte mir ich fang mal mit meinem Haustier an *-*
und zwar ist das mein kleines Emo Hässchen Mogli *-*

Bbnyw2kg71zo_large

Whaaaaa ich liebe ihn so *-*
als ich ihn bekommen habe hieß es er ist viel zu klein und jung er war erst 8 Wochen alt :(
aber mit guter Pflege und viel Zeit habe ich ihn aufgepeppelt un ruck zuck war er der kleine Ausbrecher :D

ich hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Häsin Leonie :( *RIP* 
und sie war wirklich das doppelte von ihm un total fellig :D
und als ich dann eines Tages von der Schule heim kam war der Mogli weg :o un die klappe oben (der Käfig hatte 2 Etagen) offen da Leonie sehr dominant war un ich ihn auch im Zimmer nicht finden konnte dachte ich sie hätte ihn gefressen :D:D:D:D aber dann hat meine Mama ihn unter der Heizung gefunden :D 
und egal in welchem Käfig er ist er bricht immer aus deswegen läuft er jetzt frei in meinem 2. Zimmer rum  und zum Glück ist er Stubenrein :) . Wenn ihr euch jetzt denkt "oh der Arme ist ja ganz alleine :(" kann ich euch sagen er will einfach alleine sein ich habe es mit 3 Häsinnen versucht und das endete immer wieder böse >.< 
deswegen beschäftige ich mich eben intensiv mit ihm :D 

Was habt ihr sou für Haustiere? *-*

2 Kommentare:

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

wie süß der aussieht♥

crazzybarbie. hat gesagt…

@ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ : hihi jaaaaa*-*

Knuuutschiii :**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.