Sonntag, 20. November 2011

Echthaar Wimpern

Halllloooo meine Schnuggiehs *-*
ich wollte euch nun mal meine falschen Wimpern vorstellen 
die ich nun schon 6 Monate benutze und mehr als zu frieden bin *-*

und zwar sind das die 

Rival de Loop Young Echthhaar Wimpern


(Bild ist nicht von mir und wenn es weg soll bitte melden ) 

Sie halten bei mir 2 Wochen,da ich sie in der Mitte durch schneide :)
und eine Wimper eine Woche benutze und die Woche danach kommt die andere Wimper dran :)
der Kleber hält echt BOMBEN fest  :o aber man sollte keine Latex-Allergie haben da er aus Latex besteht :)
dadruch das der Kleber einen Deckel hat kann man ihn die 2 Wochen durch nehmen :) ohne das er austrocknet *-*
Ich kaufe sie mir immer im Rossmann da  es nur dort diese Marke gibt :* und dort kosten sie 2,49€.

Es gibt die Wimpern in 3 verschiedenen Sorten die anderen beiden sind etwas dünner und natürlicher aber ich benutze die hier lieber da sie dicker und fülliger sind :)

Knuuuuuuuutschiiiii :*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

trägst du jeden tag künstliche wimpern :) ?

melinas.overblog.de

fruchtzwerg hat gesagt…

könntest du vielleicht mal deine aufgeklebten wimpern ab fotografiren :) wäre sehr nett <3 :**

crazzybarbie. hat gesagt…

@melina : jaaap :) außer ganz selten wenn ich keine Zeit morgens mehr habe *hihi*

@fruchtzwerg : na klaro *-* wenn ich wieder neue habe poste ich es mal :) im Moment habe ich nur so verranste :D

Knuuuuuuuuuuuutschiii <333

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.