Dienstag, 22. November 2011

Haar Routine

Jetzt kommen wir zu meiner Haar Routine *-* 
da meine Kamera leider leer ist >.< muss ich es mit google Bildern machen aber ich denke das klappt genauso gut :)

Also als erstes nehme ich IMMER meine Bürste und Bürste sie durch,da ich von Natur aus Locken habe :3
dazu benutze ich diese Bürste :

Die ist einfach perfekt und mit ihr tut das bürsten auch gar nicht weh :)

danach nehme ich mein Glätteisen
und glätte mir meine Haare vorher trenne ich sie aber ab :) 
*hab mein Gätteisen gefunden :D* 

http://i56.tinypic.com/2enm1yd.jpg
*nich wundern da steht neues,weil es damals bei dem Artikel mein neues war * :D

wenn meine Haare dann geglättet sind sehen sie so aus --->

Jaaa so sehe ich ohne Extensions aus *hihiii*

wenn ich das dann habe nehme ich meine lieben Extensions

http://i51.tinypic.com/ok6887.jpg

und entweder trage ich sie gelockt,gewellt oder glatt :)

wenn sie gewellt sind sieht es dann fertig so aus --->

http://i52.tinypic.com/2rojasn.jpg

und um dann alles zu verschnörkeln toupiere ich sie hinten und damit es alles hält nehme ich mein aller 
liebstes Lieblings Haar-Spray Löwenmähne von Go2 be *-*


und FERTIG bin ich :)

ich hoffe ich konnte euch mit diesem Artikel etwas helfen in 4 Wochen haben wir ja Winterferien und dort habe ich dann viel viel Zeit und kann euch ja gerne dazu ein Video machen? :*

Knuuuutschiiiii :*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woher sind deine extensions?:)

Anonym hat gesagt…

auf dem Bild sind 2 Produkte von Got2be (ist das das selbe wie Go2be in deinem Artikel?)
benutzt du das andere produkt auch?
es interessiert mich sehr ich wollte es mir auf deine empfehlung kaufen *-* weiß jetzt aber nicht welches ..?

BITTE mehr tipps wie du deine haare machst ! ♥

liebste Grüßchen :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.