Samstag, 26. November 2011

Gedanken-Bilder

Woua meine Schnuggiehs auf meinem alten Blog habe ich immer Gedanken-Bilder gebloggt und heute habe ich mal wieder welche gemacht und wollte sie euch einfach mal zeigen..
wenn ihr sowas öfter möchtet sagt mir ruhig bescheiiid :* 

wundert euch nicht wegen dem blauen an meiner Schulter :D das ist Tape :*



Rosa Puschel Socken *__________* :D

Wie findet ihr sie sou? :o

Küsschen :**

6 Kommentare:

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

wie ich diese Bilder von dir liebe *-* ♥♥

Vanilleköpfchen hat gesagt…

ach *_* Die Bilder sind soo hübsch;
am besten gefällt mir das Letzte (: <3

Anonym hat gesagt…

Hay mit welcher Kamera machst du deine Bilder & dan könntest du Ja ein bisschen über deine Kamera erzählen weil ich finde deine Bilder toll :)) :D
Wenn es dir nichts aus macht :*
Liebe Grüße ♥

Michelle hat gesagt…

ich find die bilder auch total schön :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ : Aiiii daaanke *.* ❤❤❤❤❤

@Fairytale: Wouhaa daaaaanke *.* das freut mich ❤❤❤❤❤

@Anonym: aiiii na klaro ich werde den Artikel gleich heute schreiben :* und sowas macht mir nichts aus *.* im gegenteil ich freu mich immer über Artikel Ideen :** Danke :*❤❤❤❤❤

@michelle_vanessa_thomas : Aii das freut mich daaaanke *.* ❤❤❤❤❤

Knuuuuuuuuutschii an euch ihr Süßen ❤:*

Anonym hat gesagt…

ICH LIEBE DEINE BILDER SOOO SEHR *___*

http://kessyz-life.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.