Freitag, 18. November 2011

Fragen an Mich ..

Ihr Süßen Schnuffies *-*
ich habe mir gedacht damit die,die mich noch nicht kennen die Chance haben mich auch so richtig kennen zu lernen dürft ihr mir jetzt Fragen über Fragen stellen und ab 10 Fragen mach ich ein Video wo ich euch Persönlich beantworte *-* ist daaat net subbieh dubbieh? *-* 

Her mit den Fragen *-*
ich bin schon ganz gespannt *-*

1208419-7-1317302398770_large

7 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich würde es ganz interessant finden, wen du mal sagen würdest wann du deinen ersten Post geschrieben hast, wie du zum bloggen gekommen bist & vorallem WAS in deinem ersten Post stand! :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Lisa : aiiiiii dann werde ich das machen danke für die Teilnahme *-* :*
dickes Knutschhiiii :***

Anonym hat gesagt…

Was sind deine Lieblings-accesoires ?
Was ist deine Lieblingsfarbe & warum?
Welchen Star findest du zum anbeißen :D ?
Welche Haarfarbe hast du?
Was ist deine Lieblingsbeauty- Marke?
Schaust du gerne Disney-Filme? Und wenn ja, welche?
Welche Musikrichtung hörst du so?
Kannst du uns ein paar Tipps zum Thema bloggen geben?

Und jaaa (: Bitte mach ein Video ! (:

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@ Anonym : ahhh wie süüß *-* danke für die ganzen Fragen *-* die reichen für ein ganzes Video ich werde zu 100% ein Video machen :*
Knutschiii <333.

Anonym hat gesagt…

was ist dein lieblingsessen ?
machst du sport ? wenn ja welchen ?
mit wievielen jahren hattest du deinen ersten freund :D ?
wie sieht dein traummann aus ?
hast du zur zeit einen freund ?
wo kaufst du am liebsten deine kleidung ?
wie groß bist du ?
(wenn du extensions hast) wie lang sind deine echten haare ?
wer sind deine lieblingsblogger ?
was sind deine lieblingssendungen ?
was hörst du für musik ?

das wars ;* mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Anonym hat gesagt…

wie viel bezahlst du für deine extensions & woher hast du sie ?

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@ Anonym : Daaaaaanke für die vielen Fragen *-* :*


@ Anonym : Danke süße für die Fragen :*
..
ich werde sie alle beantworten *-*
Knutschiiii an euch beide :**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.