Sonntag, 20. November 2011

Film Empfehlung *-*

Ouhaaaaaaaaaa da knipps ich doch gerade durchs Tv Programm und sehe das mein Lieblings Film läuft :o
und zwar 

Sharpay's fabelhafte Welt

*Höhäöähöähöähöäh* 

Ich liebe diesen Film einfach *-* 
und Sharpay sowieso,weil sie auch so eine verrückte nach Rosa und Pink ist *-*
also jeder der Glitzer,Glamour,Pink und Rosa liebt muss diesen Film gesehen haben *-*

Die Story:
Gerade den High School Abschluss in der Tasche, erobert die verwöhnte Diva Sharpay in diesem brandneuen Disney Channel Original Movie das Rampenlicht. Ihr großer Durchbruch scheint nahe, als ihr bei einem gemeinsamen Charity-Auftritt mit Hündchen Boi angeboten wird, an einem Casting für ein Broadway-Musical teilzunehmen. Prompt machen sich Sharpay und Boi gemeinsam auf nach New York. Doch die Theaterwelt ist ein Haifi schbecken und nichts entwickelt sich so, wie Sharpay sich das vorgestellt hat. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass die versprochene Broadway-Rolle eigentlich für Yorkshire Terrier Boi gedacht war. Ist Sharpays Karriere etwa schon vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat?

„Sharpay’s fabelhafte Welt“ ist ein musikalischer Filmspaß voller Glamour, Herz und Humor. Eine bezaubernde Geschichte über Freundschaft und den Willen seine Träume zu verwirklichen.
Empfehlenswert für alle Fans der "High School Musical"-Filmen und alle, die sich einfach einen netten Nachmittag machen wollen

Habt ihr den Film schon gesehen? *-*

Knuuuuuuuutschiii :*

4 Kommentare:

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

Der Film ist soooou cool :D

fruchtzwerg hat gesagt…

ich werd emir den film aufjedenfall ansehen , hört sich sehr gut an :d <3

Mascha hat gesagt…

Der ist toll (:
Könntest du vllt. mal unseren Blog besuchen&vorstellen( wenn du mal Blogvorstellungen machst)
;*
http://it-is-marvelous.over-blog.de/

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Mascha : jaa *-* .. Na klaro :) ich sammel ein paar Blogs und dann mach ich das :*
Knutschiii <333333

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.