Mittwoch, 21. November 2012

Tolle Geschenkidee ♥

Guten Morgen meine Zuckerschnütchen *-*♥

schaut mal was ich tolles bei Dm entdeckt habe *-*

im Dm Foto-Paradies Produktdesigner 
kann man sein eigene Dusch Creme gestalten *-* 
es gibt verschiedene Düfte :) 
ich hab einfach mal Cocos genommen ♥

(Achsou die Bilder hab ich vom Lapi abfotografiert deswegen ist die Quali nich so wundervoll ♥) 


Danach kann man vorne das Etikett so gestalten wie man will zum Beispiel mit einem Foto von sich :)
wenn man es seiner Mama schenken möchte ♥


Und tadaaaaa fertig ist euer inviduelles Geschenk *-*
und kostet nur 2,75 € wenn man es in seinem Dm Markt direkt abholt :)
ansonsten kommen noch mal ein paar Versandkosten dazu ♥

Ich finde es eine supi dolle Sache ♥_♥

hier ist der Link falls ihr Interesse daran bekommen habt *-*

http://produktdesigner.fotoparadies.de/


Was sagt ihr dazu *-*? ♥

Dickes Knutschiii ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.