Mittwoch, 28. November 2012

Ich hab Sie ♥

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh meine Schnuggiehs *-*
ich war gerade mit meiner Steffi in der Stadt aufm Weihnachtsmarkt :) und dann bissi Bummeln :p


Wie ich es halt liebe wenn es so Weihnachtlich ist *o*

nun ja jetzt zu meinem neuen Schatz ♥

die Norweger Leggins *o* 


ich muss ja gestehen das ich erst einmal an ihr vorbei bin und gesagt habe " ach ne ich nehm die doch nicht!"
aber dann beim 2. mal nach 5 min angucken :D hab ich sie für 10€ im KBK gekauft ♥
und bin froh *-*




Und wie findet ihr sie? *-*

Dickes Knutschiii ♥

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hässlich

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

:D

Sari hat gesagt…

Ich find die richtig richtig schön *-*

Antonia hat gesagt…

cooli <33
von wo hast du den html code für die schneeflocken? :) finde die nämlich richtig schön, weils nich so viele sind und sie ganz einfach rund sind :)) kannst ja vielleicht einen artikel dazu machen <3

Anonym hat gesagt…

hersfeld <3

svenja hat gesagt…

Ich finds hübsch :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.