Freitag, 30. November 2012

Mein Gewicht ♥

Schnuggieeeeehs ♥
ich dachte mir ich schreib mal wieder was zu meinem aktuellen Gewicht :o

viele meinten damals ja das wäre krank mit meinem Gewicht 34-35 kg.
aber nun hat sich alles geändert :)

1. Tanze ich ja nicht mehr & 2. nehme ich die Pille. 

und dadurch habe ich mein perfektes Gewicht bekommen erst 40 kg dann 43 kg und durch den Stress und Krankheit bleibt es jetzt bei genau 40,05 kg *-* ich bin damit sehr zu frieden und habe dadurch auch mehr weibliche Rundungen bekommen :)

am Anfang muss ich ehrlich sagen hab ich fast geheult,weil ich mir FETT vorkam o.O :D
und am Popo Beulen bekommen hatte o.O
aber mit ein bisschen Training sind die wieder verschwunden und nun bin ich richtig glücklich ♥




Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? ♥


Dickes Knutschiii ♥

1 Kommentare:

Franszi Te hat gesagt…

freut mich wirklich, dass du mit deinem Gewicht zufrieden bist :)
(wobei 40kg echt wenig klingt, aber kommt ja immer auf die Größe an)

Ich bin zur Zeit wieder total unzufrieden. Durch den Schulstress habe ich wieder ziemlich zugenommen. Packe es jetzt aber wieder an, weil ich mich selber nicht wohlfühle -.-

LG :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.