Dienstag, 20. November 2012

Crazy Shoes *-*

Meiiiiine Zucker Mäuse *-*
ich muss euch mal ein paar total abgedrehte Schuhe zeigen *-*

wo es sie zu kaufen gibt? 
hier:  http://www.lilashoes.com/
am liebsten würde ich mir ja so ein paar kaufen :o 
aber in meiner Gegend darf man sowas ja nich tragen :D
und ich glaube mein Schatzi würde mir nen Vogel zeigen :D

Image of Quinn Black & Gold
Image of Shenae Black

Image of Minka     Image of Jagger Fuchsia

Image of Judah Teal

Und was sagt ihr dazu? 

also ich würde sagen zum angucken einfach aww *-* und mal wieder was total crazy haftes *o*
aber zum Tragen im Alltag einfach no go :o, ich könnte mit den Schuhen auf unseren Straßen gar nich laufen und zum feiern komme ich ja gar nicht mehr :o .

Dickes Knutschiii

8 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Die ersten wären ja ganz geil, wenn sie'n Absatz hätten :D Ich finds einfach nicht schön so ohne Absatz.

PinkPassion hat gesagt…

Die ersten und die pinken sind ja traumhaft<3

Unknown hat gesagt…

Die ersten und die grünen gefallen mir total *-*

Anonym hat gesagt…

warum darfst du die in deiner gegend nicht tragen?

vivienne! hat gesagt…

die braunen sind doch normale schuhe? o:

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Ich darf hier sowas nich tragen,weil dann gleich wieder sowas wie "Schlampe kommt :o "
Ich wurde sogar schon voll gespuckt :o

----
Ja die braunen :) so welche nur bissi flacher hätte ich gerne *-*

Knuuuutschiiiii ♥

vivienne! hat gesagt…

im deichmann hab ich solche ähnlichen, aber flacher gesehen kannst da ja mal schauen! (:

vivienne! hat gesagt…

*gesehen

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.