Freitag, 23. November 2012

Duftkerzen♥

Awww meine Mäuse sorry das ich erst jetzt blogge 
aber ich war heute nur unterwegs erst bei Ikea und dann in der Metro :o

ich hab gar nichts wirklich bei Ikea gefunden außer diese beiden Duftkerzen *-*
ich hab so einen Tick :o allerdings nur um die Weihnachtszeit *-*
Kennt ihr das? diesen Weihnachtszauber? ♥.♥ Wenn es überall so nach Weihnachten riecht ? :o
Ouhwww ich liebe das einfach soo *-*

Und diese beiden Düfte geben mir einfach diesen Weihnachtszauber *-*

Die helle Kerze riecht nach Vanille und ein bissi Zimt oder sou  *-*
und die dunkle Kerze riecht nach Bratapfel mit Zimt *o*

Jede Kerze hat 1,99€ gekostet ♥
und sie brennen wirklich richtig richtig lange :)


Welche Weihnachtsdüfte habt ihr am liebsten?
Dickes Knutschiii ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.