Montag, 19. November 2012

Ich kann nicht ohne euch :o

Hallo ihr übrig gebliebenen wundervollen Süßen Mäuse ♥
ich wollte eig. 1 Jahr Blog Pause machen und was jz lous? :o
ich kann NICHT OHNE EUCH o.o . 

Ja, ganz genau ich vermisse das bloggen so schrecklich und habe so viel Lust euch an meinem Leben wieder teilhaben zu lassen :o Und ganz ehrlich Ich puste mal auf Hater es gibt wirklich schlimmeres. 

Ich mag euch gerne sagen was mit mir passiert ist & warum ich die Lust so verloren hatte .. 

Also wie ihr wisst habe ich ja meine Ausbildung angefangen wie sehr ich mich doch darauf gefreut hatte *-* ich war so froh aus der Schule zu sein doch kaum die ersten Tage im Betrieb wusste ich,dass ich total falsch lag :c Es war ein eiskalter Schlag ins Gesicht :o Man musste auf anhieb funktionieren und wenn man dies nicht getan hat wurde man richtig angemacht und einem wurde klar gemacht wie schlecht man sei... nunja zum Glück gab es ja einmal und alle 2 Wochen 2x Schule da konnte ich mich mit den anderen Mädels immer ausquatschen und ganz besonders is mir Lena ans ♥ gewachsen wir waren vom ersten Tag gleich sehr vertraut :) . Sie stand mir in der Zeit immer bei und hat mir Mut gemacht . Und ganz besonders hat mein Freund mich aufgebaut ohne ihn weiß ich nicht was jz mit mir wäre :o ♥
Nunja mehr und mehr ging es mir schlecht ich kippte öfter um hatte Schwindel,Kopfweh & Schlaflose Nächte in denen ich einfach nur heulte.
Bis ich zum Arzt ging und er mir sagte ich hätte starke Herzprobleme. 
Für mich brach die Welt zsm. mit 18 Herzkrank? o.O Ich will nicht ins Krankenhaus , Was ist wenn ich einfach so sterbe? :o Die schlimmsten Dinge gingen mir durch den Kopf ..
Aber ich ging weiter zur Arbeit bis es einfach nicht mehr ging und ich mich Krankschreiben lassen musste ..
 Und jetzt sitz ich hier zu Hause und langsam fällt der ganze Druck & Stress ab und ich merke wie es mir langsam wieder besser geht und ich auch wieder Lachen kann. :)

Ich hoffe ihr versteht mich nun etwas besser ♥

Ich möchte jetzt mein bestes geben und meinen Blog wieder zu dem machen was er mal vor langer langer Zeit war :)  nur mit ein bisschen mehr Natur dh. weniger Extensions und Falsche Wimpern ich möchte gern die wahre Kim sein :) & nicht mehr so die Barbie sein ♥


Dickes Knutschiii ♥

4 Kommentare:

PinkPassion hat gesagt…

Schön das du wieder bloggen willst.

Vanessa ♥ hat gesagt…

Juhu endlich ♥

Luna hat gesagt…

Ich freu mich, das du wieder da bist.

Anonym hat gesagt…

yeah <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.