Dienstag, 27. November 2012

Silvester-Outfit ♥

Meine Zucker Süßen *-*

ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Outfit für Weihnachten oder Silvester ♥

und wollte euch mal fragen welches ihr am ehesten nehmen würdet ♥ 


 



Angel BodyconSheer off the Shoulder Dress




Ebay

 


Oder vil. doch was anderes habt ihr ein paar schöne Online Shops? ♥
Dickes Knutschiii ♥






5 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Glaubst du wirklich, dass es an Weihnachten und Sylvester noch etwas zu feiern gibt? Grund: Am 21. gweht doch die Welt unter, sagt der Maya-Kalender ;-)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

:D eh ja?

Anonym hat gesagt…

ich fände das dritte kleid nicht schlecht sieht auch sehr sexy aus ;) :*

vivienne! hat gesagt…

oben links ist das schönste (:

Anonym hat gesagt…

das oben rechts ist schön und auch ein hingucker mit dem steinchen :) aber ich finde das letzte besser für solche feste ;)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.