Donnerstag, 22. November 2012

kleiner Geschenke-Tipp ♥

Hallo meine Zuckerschnütchen *-*

Sorry das ich heute erst so spät blogge aber ich bin seit gestern bei meinem Schatz *-*

ich wollte euch mal was süßes zeigen *-*

Als ich im NanuNana war habe ich das gesehen und musste es sofort meinem Schatz kaufen *-*
er hat sich total gefreut und fand es total schnuggieh *-*


Das ist ein Herzchen was man schön hinstellen kann was mit Wasser oder sowas in der Art gefüllt ist und die Herzchen schwimmen dadrin rum *-* und das süße man kann ein Foto von sich rein machen *o*

Und  süß oder? *-*

Ich hätte im NanuNana noch so viele 1000 süße Sachen kaufen können *hihi* :)

Dickes Knutschiii ♥



3 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

total süß :)

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

richtig süß (:
Bin leider nicht vergeben daher bringt es mir nichts :D

Lenas World hat gesagt…

Süß:)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.