Mittwoch, 21. November 2012

SPANIEN MIT MEINEM SCHATZ ♥

Sou meine Mäuse wie versprochen der 2. Teil von Spanien :) 

(da Interesse an einem Primark Haul besteht wird dies nach den Teilen kommen ♥)

Das Wetter war wechselhaft aber die Sonne war stark genug um einen DICKEN FETTEN SONNENBRAND zu bekommen -.-*
Ja,Jaaa die liebe Kim wollte ja nicht auf ihren Freund hören der sagte : "Schatz nehm lieber Sonnencreme!!!"
und ich : "Ach quatsch ich werde eh nie braun :P !"

Wer nicht hören will muss eben leiden ich war richtig schlimm verbrannt auf der Vorderseite und das von gerade mal 2 Std in der Sonne >.<
(ich schäle mich immer noch :D)

nach ein paar Tagen war es dann zum Glück schön braun *-*


Die Wohngegend dort ist einfach wundervoll *-*
ich hab mich sofort in diese Häuser verliebt *-*



Weil von meinem Schatz der Papa einen Runden B.Day hatte sind wir an dem Tag Wok Essen gegangen ich kannte das zuvor noch gar nicht aber jetzt weiß ich das ich es LIEBE *-*
für ca.13€ konnte man so viel und lange essen wie man wollte *o*

Natürlich haben wir da gleich zugeschlagen es gab so viele außergwöhnliche leckere Sachen ♥

hier ein paar Bilder :
achsou manche Sachen musste man sich frisch zubereiten lassen :)





Sou und jetzt mal was wo viele bestimmt ECKEL-ANFÄLLE bekommen :o

Froschschenkel :o
(schmecken wie Hühnchen)



Und wie manche von euch ja vil noch wissen Ich liebe Muscheln *-* und hab da gleich mal alle Arten durch probiert mal warm, mal kalt & verschiedene Muschelarten :)
ich muss sagen diese langen Dinger fande ich nich so toll :x




Sou ich glaube das reicht erst mal :O
Ich hoffe euch ist jetzt nicht schlecht ♥

Seid ihr auch Probierfreudig?



Dickes Knutschiii ♥




3 Kommentare:

Poo hat gesagt…

Also Froschschenkel würde ich gern mal probieren, aber Muscheln sind gar nicht mein Ding xD aber sieht trotzdem alles voll lecker aus!

Luna hat gesagt…

Ich finde deinen Blog sehr toll und freue mich, das du nun wieder blogst.
Hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blog-Vorstellung?
Liebe Grüße
xoxo

Anonym hat gesagt…

Diese langen Dinge sind Frösche ne nur mal so :DD haha

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.