Mittwoch, 28. November 2012

Schminkroutine♥

Souuu ihr Schnuffelchens ♥
wie versprochen meine Schminkroutine :* 



Alsoooo als aller aller 

1. nehme ich die Aqua Feuchtigkeits Gel Creme von Balea :)
die schmiere ich in mein ganzes Gesicht und Hals ♥

2. benutze ich das Infinite Matt Make Up von Catrice und verteile es im ganzen Gesicht
und lass es so 30 sekunden einwirken ♥

3. benutze ich von essence vom letzten Jahr aus der Circus Circus LE ein Gold Puder und mach es auf meine Wangen aber nur DEZENT (mag ja nicht wie vergolden aussehen :D )

4. trage ich mit dem dicken Pinsel mein Puder von Manhatten auf und streiche den Pinsel von oben nach unten (so wirkt es gleichmäßiger)

5. zum Schluss nehme ich mein Blush von essence (Farbe Babydoll) jaja meine Schminke sieht immer komisch aus :D und die Deckel fallen einfach so nach einer Weile ab :o keine Ahnung was das ist :D


Jetzt kommen wir zu meinen Augen und co. 


Hier benutze ich als 
1. von P2 den stay colored Lidschatten (festere Textur wie eine Foundation für die Augen)
in der Farbe weiß und schmiere es bis zu den Augenbrauen auf meine Augen .

2. nehme ich ein Silber louse Puder Lidschatten keine Ahnung wo ich den mal gekauft habe :oo
und nehme den blauen Pinsel und verteile es dezent bis zur Augenbraue (glitzert sehr schöön♥)

3. benutze ich eine der Farben wo die Pfeile drauf zeigen :)
und nehme nun den durchsichtigen Pinsel :D und verteile die Farbe an dem Außenwinkel (nicht innen sondern  außen) :D (kann euch ja auch mal ein Foto posten ♥
und nehme ein bisschen von dem schwarzen und trage es unter dem  unteren Wimpernrand auf (nur bis kurz vor der Mitte)
danach nehme ich je nach bedarf ein bisschen weiß und trage es im Innenwinkel oben und unten auf (lässt die Augen etwas größer wirken)

4. nehme ich meine Wimpernzange und bringe meine Wimpern in Form  (aber ACHTUNG seid vorsichtig sonst reißt ihr euch schnell mal ein paar Wimpern aus !!! :o )

5.  Trage ich mit meinem P2 flüssig Eyeliner meinen Lidstrich am oberen Wimpernrand auf (ich mag ihn vorne schmal und dünn und hinten etwas breiter )

6.  nehme ich meine P2 Charming Secret Mascara und tusche meine Wimpern im zick zack :) oben und unten ♥


FERTIG ♥! 

Noch Fragen? :*
Dickes Knutschiii ♥

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey deckt das Infinite Matt Make Up von Catrice gut und hält es den den ganzen Tag ( Schultag,Partys)? wäre nett wen du schnell antworten könntest weil ich habe vor es mir vllt zu kaufen im vorraus danke :*

crazzybarbie. hat gesagt…

Also ich bin super zufrieden damit es deckt richtig gut und wenn man nicht gerade ständig im Gesicht rumfummelt hält es auch richtig lange ♥

Anonym hat gesagt…

yeah also kann ich nicht bei dem kauf des Make up´s falsch machen danke für deine hilfe <3

crazzybarbie. hat gesagt…

richtig ♥
bei den anderen Make Ups hatte ich immer so flecken >.< bei dem gar nicht :o

Immer wieder gerne ♥
Knutschii :*

Anonym hat gesagt…

wie stehst du zu mousse make up? wen du schonmal erfahrungen mit mousse make up gemacht hast wie findest du es besser als flüssiges make up ? :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.