Donnerstag, 22. November 2012

Meine Lieblings-Apps ♥

Meine Verrückten ♥
ich dachte mir ich zeige euch einfach mal meine Lieblings-Apps 
allerdings sind manche glaube ich nur für Android :o

fangen wir mit dem süßen Pou an *-*
in meiner Klasse hat fast jedes Mädchen ihn 


Wie für mich bekannt alles in rosa *-* ♥


Und Cut the Rope spiele ich total gerne (obwohl ich kaum weiter komme :/ )
Pflanzen gegen Zombies mein absoluter liebling *-* :D
Und Die Sims Frei Spiel ist echt total suuupi *-* und hat eine echt hammer Qualität :o also ein MUSS für alle SIMS Fans (gibt es auch für iOS ♥)

Und ich glaube so ziemlich jeder hat diese App Instagram *-*
wer meine Bilder dort angucken mag hier mein Name :

CrazzyBarbie



Was sind so eure Lieblings-Apps? ♥
Dickes Knutschiii ♥


1 Kommentare:

Mrs. KK hat gesagt…

Ist Pou nicht eigentlich ein kleines Kackehäufchen?
Mein Freund hat die App auch. Bei ihm ist er Braun. (=

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.