Dienstag, 20. November 2012

Spanien mit meinem Schatz ♥

Ich dachte mir ihr Süßen,
weil ich euch gar nichts davon erzählt habe zeige ich euch einfach jeden Tag ein bisschen von dem wundervollen Spanien Urlaub mit meinem Schatz :) ♥

Also im Herbst waren mein Schatz und ich gemeinsam in Spanien :) 
Seine Eltern haben dort ein wunderschönes Haus *-*

Das war erst das 2. mal das ich in meinem Leben geflogen bin und diesmal waren mein Schatz und ich auf uns alleine gestellt :) aber es hatte alles geklappt *-* 

Und ich saß am Fenster und konnte dieses wunderschöne Foto machen ♥ 

und wisst ihr was ACHTUNG :o
dort gab es soooo ein hammer Shopping Center es nennt sich Zenia Boulevard *-*
wo es wirklich alles gab und auch Primark *_________* 
wo ich natürlich gleich voll zugeschlagen habe :) 

hab ein paar Bilder mit meinem alten Handy gemacht :) 

von den Preisen ist es genauso wie in Deutschland ABER von der Ordnung war ich total fasziniert wenn man zum Beispiel in den Primark in Frankfurt nach 12 Uhr hingeht findet man fast nichts mehr weil alles auf nem Haufen zusammen geworfen ist :/ und dort war alles toooooootal ordentlich :o 



Habt ihr Interesse an einem Primark Haul? 


Sooo der nächste Teil kommt dann Morgen ♥ 
ich hoffe es interessiert euch :o♥




Dickes Knutschiii ♥











1 Kommentare:

PinkPassion hat gesagt…

Ohja...ich würde gerne sehen was du im primark gefunden hast

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.