Sonntag, 11. März 2012

Meine Meinung zu...

essence get Big Lashes volume boost Waterproof

Alsoooo meine Meinung zu dem guten Stück ist :
An sich macht er schön schöne lange Wimpern aber Volumen kann ich nicht feststellen :o ich finde die Wimpern sehen dann aus wie so Spinnenbeine :D
und die Bürste ist mir auch irgendwie zu dick und weich ._. 

gekostet hat der Waterproof 2.45€ die anderen (es gibt noch 2 andere Sorten) haben 2,25€ gekostet 


ganz ehrlich ich bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden und ich werde mir wieder den von P2 kaufen !

hat von euch jemand bessere Erfahrungen damit gemacht? :o
Dickes Knutschii :*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe mir die schwarze masscara geholt die "volume mascara" und ich bin da auch nicht so zufrieden mit.. benutze sie nicht alleine, sondern erst ein wenig von der Maybeline Jade Volume Express (mit schwungbürste) und dann etwas von der essence mascara..
das ergebnis ist dann wohl ganz gut, und die wimpern sind schön schwarz (was mir daran sehr gefällt) aber die bürste ist ZU groß und wie du sagtest, bekomme ich auch sofort fliegenbeine, wenn ich beim tuschen nicht aufpasse :(

Anonym hat gesagt…

Es kommt auch stark drauf an wie du deine Wimpern tuscht, es sieht aus als wuerdes du das nicht ganz beherrschen. ;)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.