Montag, 26. März 2012

Unsere Abschluss-Shirts *-*

Awwwwwwww *-* meine Schnuffels *-*
heute habe ich endlich mein Abschluss-Shirt bekommen *-*
und ich bin ja total begeistert unsere Klasse wollte was besonderes und ein Designer  aus unserer Gegend hat uns das ermöglicht *______* 

der Spruch : 25 Engel für Fr. ***** 
und dann hat er wirklich 25 Personen mit der Hand gezeichnet jede sieht anders aus und was noch besonders ist,dass wir den Druck an der Seite haben *-* 
oben links steht der Spitzname von jedem und an den Ärmeln das Symbol unserer Schule und die Klasse 
:) 
Vorne : 

 Hinten :
 Seite:

Und wie findet ihr es *-*?
Knuuutschii :*  

4 Kommentare:

Madeleine hat gesagt…

Meine Klasse hat es bis jetzt noch nicht einmal hinbekommen sich ein Spruch auszudenken ;)
Aber richtig schönes Abschluss Shirt =)

love. love hat gesagt…

wie habt ihr mit dem weißen menschen gemacht oder gedruckt ???

versteht du mich was ich meine ??

crazzybarbie. hat gesagt…

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :**
also wir hatten jemanden der sich unsere ideen usw angehört hat :) dann hat er dies mit der Hand gezeichnet und dann auf Schablonen gedruckt und dann hat er das drauf gedruckt :*

Knutschiiii <333

love. love hat gesagt…

DANKE :****

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.