Montag, 5. März 2012

Liebesgeschichte Part 2...

Awwwwww ok. also ihr schnuffels da ich gerade eh nicht schlafen kann wollte ich euch noch Teil 2 der Liebesgeschichte schreiben*-*

...dadurch das sie so wenig gegessen hatte nahm sie in dieser Zeit ganze 5 kg ab für sie war das nicht gut,da sie eh schon viel zu dünn war. Am Tag kippte sie mehrmals um und lag nur noch wie ein Haufen Elend im Bett mit Tränen ..

Es kam der Tag der Tage an dem sie endlich merkte es muss auch anders gehen! Er kommt von meinen Tränen einfach nicht wieder,weil er gar nicht sieht oder spürt wie schlecht es mir geht!
Sie rappelte sich auf,fing wieder an zu essen und entdeckte das Tanzen !

Jeden Tag mehrere Stunden trainierte sie und hatte ein Ziel --> Ihn vergessen!!
nach ganzen 6 Monaten war sie endlich über ihn hinweg und sie erstrahlte schöner denn je mit einer super Figur und mega Körper ..

8f62294763pqzdfuu_44178_4b6806ce89_large

Sie war nun endlich bereit etwas neues an sich ran zu lassen und sich neu zu verlieben aber halt langsam Schritt für Schritt ..

Sie fand schnell jemand neues in den sie sich "verliebte" doch dann merkte sie plötzlich das sie ihn gar nicht lieben konnte -.-*,weil in ihrem Herzen immer noch dieser Fremdgeher war -.-*

Was sollte sie nur machen? 
Teil 3 kommt nächste Woche <333.
schreibt mir ruhig eure Ideen :*

383204_2964395746990_1174518241_3299908_1554875869_n_large

Knutschiii :*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.