Donnerstag, 29. März 2012

Make up ..

Schaaaaaaatzii Bubus *-*
ich bin total verzweifelt :o
ich war gerade in der Stadt und wollte mein Make up kaufen,weil meins LEER ist :o
und was muss ich erfahren o.O das ihr Platz zu macht und nichts neues mehr bestellt o.O
Ich hab dann so viele Make Ups angeguckt aber ich weiß einfach nicht die sind alle so dunkel -.-* ich hab einen sehr hellen Hautton :o und meine Haut braucht im Moment eher was flüssiges :)..

Ich brauch jetzt irgendwie mal eure Hilfe:o

Könnt ihr mir ein Make Up empfehlen :o? 
ich kann leider kein Catrice in meiner Nähe kaufen :C


Danke schon mal :*

Knutschiii :*

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das pure mineral makeup von maybelline ist sehr gut ;)
Ich benutze es auch & liebe es ♥

naddl hat gesagt…

Süße ich kann mal in meiner umgebung schauen, da bei mir relativ viel catrice verkauft wird..
welches davon nimmst du denn genau?
<3

Michelle Melodie hat gesagt…

@naddl das Matt make up 48 stunden ;) in der hellsten farbe 01 light beige ;)

@ süße schonmal essence probiert? alternativ kannste dein make up auch im internet bestellen ... oder fragst ne freundin ;) am 19. april kann ichs dir mitbringen :D da bin ich in hef xD

crazzybarbie. hat gesagt…

Ouwww wie süß du bist *o* ich wollte mir eig. das hier kaufen CATRICE Photo Finish – Liquid Foundation 18h

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/02/cat_photo_finish.jpg

(die hellste Farbe)

Wir können ja vil über e-mail schreiben :*,weil ich würde dir dann entweder das geld zukommen lassen oder auch ein kleines paket mit dem selben Geldwert zukommen lassen das kannst du dir ja aussuchen <333

Dickes Knutschiiiiii <333333.

Michelle Melodie hat gesagt…

und teste das make up nicht auf der hand oben drauf (also handrücken sondern innen am handgelenk... da ist es heller das ist oftmals farblich treffender^^

crazzybarbie. hat gesagt…

hehe :) ja eig. nehme ich das :o aber ich muss wechsel machen meine Haut hat sich verändert durch das Wetter und deswegen wollte ich das andere jetzt nehmen :) ...

jaa nur die essence Töne sind zu dunkel für mich und ich bekomme total schnell ein fleckiges gesicht :C . Ab August haben wir zum Glück endlich einen Müller *o* :D

Knutschiiiii :*** <333

Anonym hat gesagt…

süüüße catrice gibts doch jetzt auch im dm bei uns ;) da wirds doch noch das make up geben :) oder? :* nadja

crazzybarbie. hat gesagt…

Echt jetzt :o? *wie peinlich ey :s* :D ich war wegen dem ganzen Schulstress bestimmt schon 3 Monate nicht mehr richtig im Dm :o seit wann gibt es das bei uns im Dm :o?

Danke für den Hinweis :****

Knutschiiii :**

Anonym hat gesagt…

Ja Alsomich war letzte Wochen im DNA ud da war's wohl neu da :))) hab mi h auch voll gefreut :) Nadja

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.