Donnerstag, 22. März 2012

Selbstbräuner..

Naaaa meine Zuckerschnuuuten *-*


ich wollte euch mal meinen Selbstbräuner vorstellen den ich letztes Jahr benutzt habe und nun wieder benutzen werde *-*

und zwar ist es der 
Dove Sunshine mit zartem Shimmer 

 

Das sagt Dove: Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Schützt nicht vor Sonnenbrand. Nicht auf Problemhaut anwenden.

Das sage ich : 
Ich finde den Selbstbräuner echt richtig toll *-* 
Letztes Jahr habe ich ihn sehr oft benutzt und kam schnell zu einem schönen Braun-Ton *-* mit zartem shimmer wie versprochen. Probleme gibt es wenn man trockene Hautstellen hat,ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr trockene Füße und hatte dann den Salat mit zu dunklen Stellen an den Füßen also achtet vor dem verwenden drauf das ihr keine trockenen Stellen habt :) ..Der Selbstbräuner ist für normale bis dunkle Hauttypen :) .Im Rossmann findet man ihn für glaube ca.4€ . Trotzdem würde ich euch raten einfach noch mal im DM zu schaun,weil es dort ja oft etwas billiger ist,vergleicht also die Preise :* .. 
Ich werde am Wochenende anfangen ihn wieder zu benutzen und euch regelmäßig Bilder zeigen und euch dann nach 4 Wochen ein endgültiges Fazit dazu schreiben <333.

WICHTIG IST:

  Körperstellen vorher rasieren !
  reinigen !
 und ein Peeling vorher benutzen 
 gleichmäßig verteilen sonst gibt es Flecken ._.*
 erst einziehen lassen & dann anziehen
 danach bitte gleich die Hände waschen sonst schmiert man es noch an die Klamotten .. 

Knuuutschii :**  


1 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Huhu :)

Ich hatte den Selbstbräuner von Dove auch mal aber nach 1 oder 2 Wochen hatte ich Flecken davon bekommen :( Jetzt benutze ich seit 2 Monaten schon den Sprayselbstbräuner von Sundance und bin total zufrieden. Das Auftragen dauert auch nur 1 Minute :)
Bin mal gespannt auf dein Fazit in 4 Wochen :)

lg, Gina
www.sparkly-blonde.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.