Samstag, 3. März 2012

Primark Haul *__*

Haaaaalllooooo ihr verrückten Schnecken *-*
heute waren mein Hasi und ich endlich in Frankfurt im Nord West Zentrum shoppen *-*
und wir sind eig tot tot tot müde weil wir schon um halb 7 aufstehen mussten und erst um 2 uhr oder so eingeschlafen sind aber wir haben ein Video für euch gemacht :**
 viel,viel viel Spaß beim angucken und sorry für die miiiieeeeeeeese Quali >.< es war schon so dunkel und dann will die olle Cam einfach net mehr *blöööde Kuh!* :D



Wie findet ihr die Sachen? *-* 
Knutschiiii :*

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey.. ich liiiiebe Primark :)
ich wohne auch 5 stunden von Frankfurt entfernt, das ist totaal doof :( ich werde demnächst wieder dorthin fahren, deshalb wollte ich dich/ euhc fragen aber die dort imoment auch ballerinas bzw.schon sommerschuhe haben ? danke schonmal :)
liebe grüße leesha

Jess hat gesagt…

wow tolle Sachen!
bei mir gibt es leider keinen Primark-.-
aber ich hoffe es kommt bald einer ihn meine Nähe *_*

LG <3

Karolina hat gesagt…

Das Video ist gut geworden und die Sachen sind echt toll :**

Antonia hat gesagt…

ich wohne nur 20 minuten von frankfurt weg :) gehe mittwoch mit meiner schwester ins nordwestzentrum shoppen ^-^
<3

Helin hat gesagt…

Du und dein blog ist der Hammer :** *__*

julia hat gesagt…

Tolle Ausbeute :**

jul-ru.blogspot.com

gossipgaga hat gesagt…

Ihr seid ja mal goldig :)
Hast eine neue Verfolgerin deines Blogs x3

ihr macht mir richtig vorfreude auf Primark, bin da auch in genau 20 Tagen! ♥

Nastya :-) hat gesagt…

die sachen sind richtig toll *-*
bin auch bald selber in frankfurt, ich muss unbeeeedingt ins primark!

dein blog ist seehr gut, gefällt mir total ♥


http://wonderful-beautiful.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.