Sonntag, 25. März 2012

Deutschland sucht den....?

Haaali hallo meine Engel*-*
naaa habt ihr die Zeitumstellung gut verkraftet? ;D
ich muss sagen ich war bis halb 7 hellwach im Bett :o :D
-----------------
Nunja jetzt zu dem eigentlichen .. 
bestimmt haben gestern so ziemlich alle DSDS geschaut und ich bin der Meinung seit gestern das ist alles nur Verarsche -.- die BESTEN SÄNGER fliegen .

Hamed und Vanessa sind jetzt schon RAUS und beide waren/sind TOP Sänger..
da geht es doch schon lange nicht mehr nach Talent .. 
zum Glück ist Luca noch drin wenn er fliegt zieh ich mir die VERARSCHE da nicht mehr rein..

 

Was haltet ihr von dem ganzen Kram da?
und wer ist euer Favorit?  

Meine Favoriten  sind jetzt nur noch  Luca <33 und Jesse :o Hamed ist ja leider raus :'(
Knuuutschii :*   




5 Kommentare:

:* hat gesagt…

hamed kommt wieder *-*

Anonym hat gesagt…

Jaa. Ich bin da derselben Meinung.
Man, DSDS ist voll Fail :DD
Aber solange Luca noch drinnen ist, ist meine Welt noch ganz okey ;D

BE A FREAK hat gesagt…

Daniele :}

Kathyy hat gesagt…

Daniele :$
ich hab mich bei RTL wegen Hamed beschwert & so ne Frau hat mir einfach ne kilometer lange e-mail zurückgeschrieben das dass keine Überaschung ist, und das wir das akzeptieren sollen ((: <3

Chalina hat gesagt…

Ich wusste von Anfang an, dass DSDS nur Verarsche ist. Trotzdem hätte ich nie gedacht dass sie die besten rausschmeißen :o
Ich denke mal Jesse wird jetzt gewinnen - falls er nicht auch am Samstag raus ist ;)
http://chalinaas.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.