Donnerstag, 22. März 2012

Thema Tanzvideo...

Halllöööööchen meine Popööööschen *-*
ich dachte ich spreche das Thema jetzt mal allgemein an da ich schon oft gefragt wurde..

Viele,viele von euch wünschen sich schon lange ein Tanzvideo von mir :)
So an sich ist das eig. kein Problem aber ich selber habe große Angst das mir durch Neider,Hater oder sonstige mein größtes Hobby und Teil meines Lebens verdorben wird..
Ich nehme mir schnell Dinge zu Herzen und ich will immer alles perfekt machen in Sachen Tanzen aber leider gibt es ja dann immer welche die nach kleinsten Fehlern suchen und alles kaputt machen..

Ich werde es mir überlegen und vil. ein Video für euch machen,weil ich weiß ihr wünscht es euch echt extrem.

Google Bilder-resultat for http://data.whicdn.com/images/13103824/aliiiiiine-cute-dance-sad-text-Favim.com-118337_large.jpg%3F1312840075 
Knuuutschii :**       


1 Kommentare:

:* hat gesagt…

ohja ich wünsch es mir extrem *-*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.