Dienstag, 6. März 2012

süüüß *-*

Ouhaaaa ich wollte euch ja heute was süßes berichten :))
alsouuuu bestimmt interessiert das keinen :D aber ich fande das so süß von meinem Kumpel 
*auch kleiner Bro genannt*

Gestern hat er mir in der Schule diesen süßen Bleistift geschenkt :o 
von HELLO KITTY AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *-* 
:D


dafür das er erst 13 ist weiß er schon sehr gut was Mädchen lieben *hihi* 
Dankeschööön noch mal mein kleiner verrückter Bro <333. 



Wer ist alles noch so Hello Kitty verrückt :o? 

Knutschii :*

3 Kommentare:

Alex Pfannenstiel hat gesagt…

Bitte meine große Schwester <3

NATALiJA . hat gesagt…

Wie liiiiieb :}

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Hello Kitty:)

telmaminaa.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.