Samstag, 17. März 2012

Bilder für den Header :)

Awwww es haben sich ja wundervolle Mädchen gemeldet die mir einen Header machen wollten *-* 
ich bin euch echt Dankbar und werde euch als Dankeschön vorstellen :* damit es sich für euch auch etwas lohnt :*

ich hab euch hier ein paar Bilder rausgesucht :* 

 
könnte man bei dem Bild mich rausschneiden also das nur ich zu sehen bin? das wäre ganz toll *-* 


 
und bei dem hier genauso so das der Text weg ist? :*

 
und hier auch das der Text halt weg ist :*



ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen :o wenn nicht sucht euch auf meinem Blog bei den Bildern was rausmachen :* 

ich würde mich freuen wenn er rosa ist damit er weiter zum Design passt und wenn er etwas nach Frühling aussieht :* 

Ich hoffe ich verlange nicht zu viel von euch :o <3333 
und schon mal 1000000000000000 Dank <3333.

Knuuutschii :**  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.