Montag, 19. März 2012

Schulstress bis zum geht nicht mehr ...

Awwww meine Hasis wie der Artikel es schon sagt habe ich so viel Schulstress ich bin echt kurz davor einen an die Macke zu bekommen o.O 

schaut mal :
 Morgen Wp Englischarbeit 
Donnerstag : Geschichtsarbeit
Freitag : Vokabeltest +Hausarbeit abgeben 
Montag : Deutscharbeit 
Dienstag : Physik Lernkontrolle 
Freitag : Vokabeltest 

 

und dann endlich FERIEN *______________* 

aber zur Zeit weiß ich echt nicht  mehr wie lange das noch alles gut geht :o und in 5 Wochen hab ich schon Abschlussprüfungen :o 
also in nächster Zeit *außer Ferien + Wochenende* werdet ihr wohl weniger von mir hören :( tut mir echt sorry >.< aber es geht ja schließlich um meinen Abschluss und meine Zukunft :O ich hoffe ihr versteht das und bleibt mir trotzi treu und freut euch auf hin und wieder ein paar kleine Überraschungen auf dem Blog <333.

 

Knuuutschii :**    

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.