Donnerstag, 15. März 2012

Es muss was frisches her :o

Meine Schäääätzies *-*
ich wollte mal fragen ob jemand von euch sich mit schönen Blog Designs auskennt
ich bin einfach nicht mehr zufrieden >.< und selber bin ich dafür zu doof :/ 

Ich fände es super tollig wenn sich jemand melden würde :o *_* BÜDDE BÜDDE :**

und dann wollte ich noch Fragen ob mir jemand einen neuen Header machen könnte :o
mit einem neuen Bild :) ??

So viele Bitten aufeinmal :S sorry ich würde mich jedenfalls sehr freuen und so vil. auch wieder mehr Spaaaaß am bloggen haben *-* wenn hier neuer frischer Wind weht *_*


Knuuutschii :** 


6 Kommentare:

Olja hat gesagt…

maus , ich habe dir gesagt ich bin deine headermacherin :b ich mach dir am wochende einen wenn du mmöchtest musst nur sagen mit welchem bild :*

Lara hat gesagt…

mach einen headercontest *-* mache dir auch einen :PP & sag welches Bild (:

Peaches hat gesagt…

bei dem header würde ich mich auch anbieten <3

crazzybarbie. hat gesagt…

Ahhh meine Süße maus daanke *-*
ich poste Morgen noch mal nen Artikel mit Bildern ja? :*
Knutschiiiiii :***

crazzybarbie. hat gesagt…

Awww *-* das ist ne gute Ideee*-* ich poste morgen einen Artikel mit Bildern ja? und daanke :**

Knutschiii <333

crazzybarbie. hat gesagt…

aiii daaaanke *-*
ich poste Morgen einen Artikel mit Bildern die ihr nehmen könnt ja? :** und schon mal daaaaaanke *-*

Knutschii <333 :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.