Mittwoch, 21. März 2012

Lieder zu denen ich tanze ...

Eine Leserin hat sich von mir gewünscht das ich Lieder die ich gerne höre oder zu denen ich tanze zu posten *-*
und ich hab mich dazu entschlossen welche zu posten zu denen ich gerne tanze *-*

viel Spaaaß bei durchhören 

und zu dem hier werde ich einen neuen Tanz machen *-*

Zu dem Lied habe ich oft getanzt wenn ich traurig war/bin ..

*gaaanz alt :D aber ich tanze heute noch gerne dazu *  und dazu hatte ich meinen richtigen ersten Auftritt *-*

Awwww es gibt noch so viele nächste Woche kommt Teil 2 :*

 

Knuuutschii :**      

3 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

dirty is soo ein geiles lied! kann mir richtig vorstellen, dass es total spaß macht dazu zu tanzen!

Anonym hat gesagt…

Heii süße du hast meinen Blog ja vor kurzem vorgestellt .. :) als ich bei overblog war .. nin jezz gewechselt und wollte fragen ob wir uns gegenseitig folgen wollen .. & ob wir uns vllt nochmal vorstellen wollen Küsschen :*

ich folge dir jetzt :*

Mi mundo loco ♥ hat gesagt…

Warum stellst du kein Tanzvideo rein :) ?!

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.