Montag, 26. März 2012

"Du Schlampe!" ...

hat bestimmt jeder schon mal gehört oder? ..
Jaa,auch ich bekomme das ständig an den Kopf geklatscht..Warum? 
ich bin ja geschminkt :o das ist ganz,ganz,ganz schlimm o.O  

Leute mal ehrlich,könnt ihr anhand der Schminke erkennen wer seinen Körper verkauft? 
NEIN! Eh man das Wort "Schlampe" in den Mund nimmt sollte man lieber noch mal genau nachlesen was man da sagt ;) .. 

Ich kann voller Stolz sagen,dass ich KEINE NUTTE BIN :) und viele,viele andere Mädchen auch :) 
Wie viele Prominente wären denn dann bitte Schlampen :o? Oh wei, oh wei ..

Viele sollten sich mal an die eigene Nase fassen . 
Ich bin 17 Jahre und werde bald 18 bin zwar nur 1.53 aber ändert das was an meinem Alter NEIN?.
Also was ist dann daran so schlimm, wenn man Absatzschuhe anzieht?  So viele Dinge geben einfach keinen Sinn und ich finde es traurig ..Wenn man mich sieht denkt man vil. : " OMG,wie sieht die denn aus mit 14 Jahren schon so geschminkt ach du schande!" .. aber heeey wenn ihr mich kennen lernt erfahrt ihr,dass ich 17 Jahre alt bin und ein total liebesvolles,verrücktes,schnell verletzbares Mädchen bin :)

Daniela Katzenberger ist das beste Beispiel :) ihr geht es nämlich genauso.. aber wenn man sie näher kennen lernen würde,würde man erfahren das sie eine total liebe,schusselige,verletzbare,selbstbewusste,fröhliche aber auch ängstliche Person ist.

 

Aussehen ist nicht alles !

Das musste jetzt einfach mal raus das betrifft euch hier auf dem Blog eig. gar nicht aber in meiner Umgebung gibt es echt Leute,die darauf nicht klar kommen wie ich bin 
(ich bin nicht die einzige der es hier in meiner Gegend so geht)..

Was sagt ihr so dazu meine Baby's? :*

Knutschiii :*

5 Kommentare:

Denise hat gesagt…

find ich gut ;)
das sin eh alle nur neider :P
Sei darauf stolz, was/wer du bist und was du in deinem leben schon alles geschafft hast, und lass dich nich runterziehen von leuten die einfach nur neidisch sind

Michelle hat gesagt…

Richtig gut und wie wahr es einfach ist.
Es sind die, die einfach schon so keine Ahnung von irgendwas haben
& dann brauchen sie 'stoff' zum labern.

Anonym hat gesagt…

Also ich glaub "Schlampe" bedeutet eig. nur soviel wie jemand der sehr "schlampig-unordentlich" ist :D
ALSO HATERS GONNA HATE ; POTATOES GONNA POTATE!
und ich versteh es auch nicht, Stars sehen so und so aus und sind geil und wir normalen schlagen uns mit sowas durch xD
ich schmink mich normal und das scheint schon schlimm vollgekleistert zu sein WEGEN NEM EYELINER - WEIL DER SCHWARZ IS omg.
Die Leute sind schlimm, i love you und du bist die beste :D <3

Anonym hat gesagt…

Schlampe= eine dreckige(ungepflegte), unordentliche Frau; hat nichts mit Nutte zu tun

kathipyjamarama hat gesagt…

Schlampe Hahaha süß Krieg ich auch immer gesagt.
Und nutte ist auch nicht schlimm ist nur ein job.
Süße du bist so schön hör nicht drauf:)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.