Sonntag, 11. März 2012

Bild und Spruch ...

Ich hab mal wieder ein Bildchen für euch meine Schnuffels *-*


Ich hoffe es gefällt euch *-* 
achjaaa und so viele haben mich gefragt mit welchem Programm ich meine Bilder bearbeite 
hier ist der Link : 


viel Spaß beim selber bearbeiten *Thihihi*

Dickes Knutschii :*

5 Kommentare:

Kitty Vuitton hat gesagt…

Hey Süße, tollen Blog hast du. Werde jetzt öfters mal vorbei schauen. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir :) http://kittyvuitton.blogspot.com Ich fang mal an und werde deine Leserin. Gruß und Kuss <3

Marcel hat gesagt…

Ich mag Dein blog :O

Heartless hat gesagt…

geniales Bild *-*

julia hat gesagt…

tolles Bild :)) wie immmer :*

Helena Deller hat gesagt…

Hey Crazy Barbie :)
Mir gefällt dieses Bild von dir richtig gut.
Es hat etwas Nachdenkliches und Geheimnnisvolles wirkt aber trotzdem sehr ehrlich. :)
Mehr davon !!!

Liebe Grüße
Helena

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.